hunde

31.08.07, 21:24:28 von lilamonalisa
hundekot.jpg
der ewige kampf gegen hundescheisse.ein ähnlich denkender fängt sogar an,zu beten....

Download MP3 (4,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Karla sagt:
    So, als Hundebesitzerin bin ich hier ja persönlich betroffen, kann dir aber trotzdem nur zustimmen. Ich habe selber immer 2-3 Tüten dabei und mache alles ordentlich weg, egal wo er nun hinmacht. Als verantwortlicher Mensch sollte man eben auch einmal an andere denken - abgesehen davon, dass ich da ja auch nicht reintreten will! Ich krieg das Kotzen (sorry!), wenn ich mal wieder so eine ältere Dame mit ihren drei Schosshündchen auf die angrenzende Wiese laufen sehe, alle erledigen ihr Geschäft und ich sammele selbst beim stärksten Regen noch alles auf! Naja, was solls, mein Gewissen und meine Wiese ist zumindestens rein und Arschl.. gibt es halt auf jedem Gebiet!!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.